Ausgabe
der Tüten :
Diese erfolgt nur am 4. November  von 15.30 bis 17.30 Uhr am Rathaus. Zeitweise ist der St. Martin anwesend.

Tüten  : Wir bitten Sie pro Kind im Alter von 2 bis 15 Jahren nur  eine Karte für eine Tüte pro Familie zu erwerben. St. Martin steht im Zeichen des Teilens und nicht des Nehmens und wir bitten dies doch zu beachten. Leider  ist uns aufgefallen, dass Manche zwei bis sechs Tüten abholen, weil sie von den  verschieden Familienmitgliedern, die auf verschiedenen Strassen in Büttgen  wohnen, Karten bekommen haben. Dies ist sicher von allen lieb gemeint, aber so  können wir auf Dauer den Martinszug nicht mehr finanzieren.

Gerne können Sie für Kinder,  die nicht in Büttgen wohnen einen Gutschein für eine Tüte erwerben. Der  Tütenwert liegt bei 5 Euro, pro Teilnehmer müssten wir eigentlich 10 Euro  einsammeln um die Finanzierung des Martinszug sicherzustellen.

……………………..

Keine  Karte : Die Sammler kommen meist zweimal, sollte aber bis  zum 23. Oktober Sie niemand erreicht haben, so können Sie am Montag, dem 24. Oktober  von  17.30 bis 18 Uhr beim Schwimmverein im Hallenbad Büttgen  noch spenden und Kärtchen erhalten. LETZTE MÖGLICHKEIT EINE KARTE ZU BEKOMMEN!